Logo: Gute Nachrichten zur Inklusion Copyright: Marleen Soetandi

Titelbild zum Podcast zu guten Nachrichten zur Inklusion - Foto: IGEL MediaBad Segeberg/Berlin: "Barrierefrei die Natur erleben - JA! Das Geht!" So titelt der Macher des Podcast Inklusion Ganz Einfach Leben (IGEL), Sascha Lang, die neueste Ausgabe des nun erschienenen IGEL-Podcast. Dabei geht es um die Veröffentlichung der Aufzeichnung einer Online-Veranstaltung zu guten Nachrichten zum barrierefreien Naturerleben mit den Journalist*innen und Naturliebhaber*innen Dr. Sigrid Arnade und Hans-Günter Heiden im Rahmen des Projektes "Gute Nachrichten zur Inklusion" des NETZWERK ARTIKEL 3.

"Regelmäßig lädt Ottmar Miles-Paul mit seinem Projekt 'Gute Nachrichten zur Inklusion' zu spannenden Gesprächen ein. Hier geht es darum, die positiven Seiten der Inklusion hervorzuheben. Teil dieser Veranstaltungen ist auch der IGEL-Podcast. Am 21.01.2022 waren wir mit über 25 Besuchern wieder zusammen und machten Lust auf Urlaub. Barrierefreies Naturerleben war der Titel. Experten auf diesem Gebiet sind definitiv Hans-Günter Heiden und Sigrid Arnade", heißt es in der Ankündigung des IGEL-Podcast zu guten Nachrichten zum barrierefreien Naturerleben.